Seit 1983 bin ich aktive Hobby-Züchterin für Dandie Dinmont Terrier beim FCI/VDH/KfT.
Ich bin erfolgreich bei nationalen und internationalen Schönheits-Wettbewerben.

1996 habe ich aus einem Teil dieses Hobbys meinen heutigen Beruf gemacht.
Seither trimme ich Hunde fast aller Rassen, – meine Spezialität ist Handtrimming.

Über mich

Jahrzehnte Erfahrung bei der Hundepflege, spez. Handtrimming ist meine Leidenschaft.

Handtrimming

Rauhhaarige TERRIER-Rassen, Rauhaardackel und andere rauhaarige Hunde, Mischlinge.

Schneiden – Scheren

Haarschnitte sowie Ohren-, Pfoten- und Nagelpflege etc., fachkundig und kompetent.

Trimmtermine unter 0202 81186

Wünschen Sie einen Termin, dann freue mich auf Ihren Anruf.

Sudhoffstr. 70 - 42283 Wuppertal

Ortsteil Barmen, A 46 / Abfahrt 35, Parkplätze vor dem Haus.